Mitarbeiter / Mitarbeiterin Controlling

SOLUM Facility Management GmbH

Sankt Augustin bei Bonn

Dienstleistungen

Sankt Augustin bei Bonn

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Controlling SOLUM Facility Management GmbH Sankt Augustin bei Bonn Unterstützung bei der Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB in SAP R/3; Unterstützung bei der jährlichen Aufstellung des Wirtschaftsplanes sowie permanente Überwachung der Einhaltung von Kosten.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Kreissparkasse Köln Und Erbringt Ihre Dienst­leistungen Für Den Immobilienbestand Der Kreissparkasse Köln Und Für Externe Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter (m/w) Controlling (ggf Auch Teilzeit) Aufgaben Unterstützung Bei Der Durchführung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb In Sap R/3 Unterstützung Bei Der Jährlichen Aufstellung Des Wirtschaftsplanes Sowie Permanente überwachung Der Einhaltung Von Kosten Regelmäßiges Reporting An Die Geschäftsführung Den Gesellschafter Und An Kunden Klärung Steuerlicher Fragestellungen Und Zusammenarbeit Mit Wirtschaftsprüfern / Steuerberatern Zuarbeit Bei Projekten Und Unterstützung Bei Sonstigen Aufgaben Im Controlling Selbstständige Angebotskalkulation Bzw Vertragsprüfung Profil Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Finanzen / Controlling Alternativ Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung / Weiterbildung Im Bereich Rechnungswesen / Controlling Gute Kenntnisse In Sap R/3 Sowie Ms Excel Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Selbstständiger Arbeitsstil Und Spaß An Zahlen Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollstän­digen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehalts­vor­stellung Senden Sie Bitte An: Gmbh Wwwde Controller Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Finance Industriekaufmann Bürokaufmann Sachbearbeiter Back Office Mitarbeiter / Mitarbeiterin Controlling Unterstützung Bei Der Durchführung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB In SAP R/3 Unterstützung Bei Der Jährlichen Aufstellung Des Wirtschaftsplanes Sowie Permanente Überwachung Der Einhaltung Von Kosten Sankt Augustin Bei Bonn

IT-System-Elektroniker (m/w/d)

Controller (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

(Junior) Automobilverkäufer (m/w/d)
   Autohaus Sachs GmbH (Brinckmansdorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lindenthal)

Talentmanager (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)